Abbuchung der Kursgebühren

zurück



Es wurden kürzlich zwei Abbuchungen für den Einzug der Kursgebühren vorgenommen. Die erste Abbuchung war für das Frühjahrsemester und die zweite Abbuchung für das Herbststemester. Dies hat bei einigen Teilnehmer/innen verständlicherweise für Irritationen gesorgt.

Grund dafür war ein Update-Fehler, der zu einem größeren technischen Problem in unserem Kursverwaltungssystem geführt hat. Das zu bereinigen hat längere Zeit in Anspruch genommen. Es konnte erfreulicherweise von der Software-Firma sowie internem Personaleinsatz gelöst werden.

Wir bitten die daraus resultierenden Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und bedanken uns für Ihr Verständnis.

Ihr vhs-Team





nach oben

vhs Koblenz

Hoevelstr.6
56073 Koblenz

Telefon & Fax

Tel.: 0261 129-3702/-3711/-3730/-3732/-3740

Fax: 0261 129-3710

Kontakt & Anfahrt

Anfahrt
Öffnungszeiten

© 2022 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG