07.06.21.: Einzelne Kurse können diese bzw. nächste Woche starten. Die entsprechenden Teilnehmenden werden von uns rechtzeitig informiert.

zurück



Liebe Teilnehmende, aufgrund der aktuellen Entwicklungen können wir - unter Berücksichtigung der Quadratmeterzahlen - nun einzelne Räume nutzen und einige Kurse dort wieder aufnehmen. Zur Zeit sitzen wir zusammen, um die vorhandenen Gegebenheiten zu prüfen und entsprechende Raum- und Zeitpläne hierfür zu entwickeln. Kochkurse dürfen derzeit noch nicht starten. Wann dies der Fall ist, wissen wir momentan noch nicht. Bei Sportkursen ist eine Mindestgröße von 20qm pro Person erforderlich. Da wir nicht über ausreichend große Räume verfügen, um einen Kurs mit den angemeldeten Teilnehmenden durchzuführen, finden bis auf Weiteres leider auch keine Sportkurse statt.Teilnehmende und DozentInnen von Kursen, die unter den Bedingungen weitergeführt werden können, werden von uns im Laufe der Woche per Mail bzw. telefonisch darüber informiert.




Liebe Teilnehmende, aufgrund der aktuellen Entwicklungen können wir - unter Berücksichtigung der Quadratmeterzahlen - nun einzelne Räume nutzen und einige Kurse dort wieder aufnehmen. Zur Zeit sitzen wir zusammen, um die vorhandenen Gegebenheiten zu prüfen und entsprechende Raum- und Zeitpläne hierfür zu entwickeln. Teilnehmende und DozentInnen von Kursen, die unter den Bedingungen weitergeführt werden können, werden von uns im Laufe der Woche per Mail bzw. telefonisch darüber informiert.

nach oben

vhs Koblenz

Hoevelstr.6
56073 Koblenz

Telefon & Fax

Tel.: 0261 129-3702/-3711/-3730/-3740 Fax: 0261 129-3710

Kontakt & Anfahrt

Anfahrt
Öffnungszeiten

© 2021 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG