GEDANKEN VERLOREN - UNTHINKING Vom Analyst, der ging, um die Welt mit dem Herzen zu sehen

zurück



Der Kurs ist bereits gelaufen.

Mittwoch, 13. März 2019 19:00–21:00 Uhr

Kursnummer 3.0100
Dozent Christof Jauernig
Datum Mittwoch, 13.03.2019 19:00–21:00 Uhr
Gebühr 10,00 EUR
Ort

vhs, Hoevelstr. 6
Hoevelstr. 6
56073 Koblenz
Saal 1, 2. OG Saal 1, 2. OG

Saal 1, 2. OG

Kurs weiterempfehlen


Eine Aufbruchsgeschichte – in Worten, Fotografien und Pianoklängen
Erlebt, erzählt, fotografiert und eingespielt von Christof Jauernig

Christof Jauernig, vormals Bankenanalyst, hatte genug, kündigte und backpackte sechs Monate lang durch Südostasien. Jetzt nimmt er seine Gäste mit auf diese Reise, aber auch auf seinen inneren Weg, heraus aus der Sinnkrise, hinein in eine neue Verbindung mit sich selbst und in die Schönheit des Moments. Zu projizierten Reisefotografien und eigens eingespielten Piano-Improvisationen rezitiert er Texte von unterwegs. Ein stimmungsvoller, höchstpersönlicher Abend, von einer tiefgehenden Fragerunde abgerundet.

Mehr Infos:  www.unthinking.me

Christof Jauernig Hauptdozent


nach oben

vhs Koblenz

Hoevelstr.6
56073 Koblenz

Telefon & Fax

Tel.: 0261 129-3702/-3711/-3730/-3740 Fax: 0261 129-3710

Kontakt & Anfahrt

Anfahrt
Öffnungszeiten

© 2019 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG