Veränderte Parksituation in der Hoevelstr. 6

Leider wurde die Anzahl der Parkmöglichkeiten von Seiten des Eigentümers reduziert, sodass allen drei Institutionen (Volkshochschule, Musikschule, Kommunales Studieninstitut) weniger Parkraum zur Verfügung steht. Kostenfreie Parkmöglichkeiten in der näheren Umgebung finden Sie in der Thielenstraße, der David-Roentgen-Straße und der Bardelebenstraße (Einbahnstraße vor B&B Hotel, Zufahrt von der B9 kommend). Zudem stehen in unmittelbarer Umgebung (z. B. Hoevelstraße, Boelckestraße) gebührenpflichtige Parkplätze zur Verfügung. Bitte beachten Sie: Die Parkplätze unmittelbar am Haus sind ausschließlich den Mitarbeitenden und Lehrenden vorbehalten. Es wird verstärkt kontrolliert. Stadtintern wird an langfristigen Lösungen gearbeitet. Wir bitten, die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und hoffen auf Ihr Verständnis.

vhs Koblenz

Hoevelstr.6